Monday, December 13, 2010

Beste Musikvideos Deutschland 2010! Der Greenhouse Affekta Sung Musica 2010 Zeus. Los Angeles Musica Bmi Recordings.

Beste Musikvideos Deutschland 2010! Der Greenhouse Affekta Sung Musica 2010 Zeus. Los Angeles Musica Bmi Recordings.


378.391 Aufrufe - YouTube Video 2007. ;Viral Videos 2010 "Misogynistia" Greenhouse-Effect_Song "Shes 'a Bitch .... Und dann lebst du" BMI Publishing 2010. / 378.391 Aufrufe - YouTube Video 2007. Viral Videos 2010 "Misogynistia" Greenhouse-Effect_Song "Shes 'a Bitch .... Und dann lebst du" BMI Publishing 2010. Greenhouse Effect haben die Viral Videos im Internet und konstante Ads bei Facebook, Google Adwords, und Myspace Halten Sie die Mighty Ge in Ihrem Gesicht 24-7 und Guitarist_Clark-Haggans mag es so: "Ich bin es gewohnt, ignoriert .... und in den seltenen Momenten, die ich bekommen habe irgendwo", .. dann .. bekommen sie "böse "bei mir ,.... Auf diese Weise kann ich alle meine Feinde wütend auf mich GANZE Zeit halten ,..... Meine letzte Hoffnung ist, kann ich ihnen Stress, ... und wirklich pissen sie weg! (Lacht). "Brandy" und "Misogynistia" sind zwei Songs, die wirklich Großen zu finden für Haggins und Ge Move , ... Und ob Haggins gefällt oder nicht, "Meine Band ist wirklich groß im Netz jetzt ,.... und jetzt, theres kein zurück, ... So viele Leute kopieren und einfügen unsere Clips, ... . und so viele Web-Companys, dass man in der Nähe oder mit einem Ge Song jetzt sehen ,.... Ge ist ein großes Geschäft jetzt, ... ob ich es mag oder nicht ,.... Wir sind die Kings of Cyberspace, ..... ich meine die absolute Kings ,.... aber manchmal habe ich wünschte nur, das würde alles weggehen ,.... aber jetzt weiß ich, dass ist nicht die Wirklichkeit. "- Tausende von Websites und MLM-Vermarkter klammern sich an Ge und "Brandy" können Produkte für fast jeden Online zu verkaufen, "Wir haben großartige Songs, .. Wir sind eine progressive Band, die scheinen ein bisschen schwierig ist, ... sorta kompliziert wie Rush haben ,..... aber die an uns ist, können wir Hitsingles zu schreiben ,.... Wir haben die größte Scheiße zu finden jetzt. " - Haggans weiß sehr wohl, und versteht, dass viele Bands Sterblicher kann nicht mit konkurrieren oder schreibe Songs so gut wie Treibhauseffekt; "Du wirst eine großartige Band, die ich respektiere wie die Strokes oder eine lustige Band, Ich mag wie Blink182 sehen .. ... aber technisch sind diese Bands nicht schreiben so gut wie Material, wie wir .... kann sie Menschen bei ihren Konzerten kommen ,.... aber in der Welt des Cyberspace, .. sie sind nichts im Vergleich zu Ge - Und niemand ist, eigentlich .., .. Ich habe gesagt, so viel und oft, ... Wenn Ge könnte auf eine Real Plattenfirma bekommen, .. und steigen auf eine echte Tour, ... und erhalten in Echtzeit Zeitschriften , .. Wir würden uns über alles absolut ,..... und die Menschen wissen es nehmen!! Das einzige, was halten Ge unten ist die Tatsache, dass wir ohne Vorzeichen ,..... und Baby, "Das ist halt das Einzige, was sind! ! " / Millionen von Ansichten für G.e. zu finden und Tonnen von Mp3 spielt versichert, dass Zillions Menschen wissen genau, wer Ge sind und nicht Haggans Blatt vor den Mund, als er seine Web-Statistik täglich überwacht; "Wir bekommen Web-Verkehr, die gerade so groß ist ,..... seine ziemlich offensichtlich, und ich kann sehen, warum so viele Unternehmen zu Wort mit uns in Verbindung gebracht werden wollen , ... sie alle wollen in der Nähe sein "Brandy". ,.... und wo immer dieses Lied ist! " Haggans sagt, dass das Geld, das er macht aus seinem Mp3 iTunes Umsatz oft geht direkt rechts zurück in seinen Millionen von Online-Anzeigen auf Social Networking Sites wie Facebook und Twitter, "Die nun ein Teufelskreis mit Ge, ... es gibt rund 300.000 Menschen in Die Greater Los Angeles und der South Bay Areas (Redondo Beach / Torrance Ca - Greenhouse Effect's Heimatorten), ... und sie scheinen wie Ge - viel "! Greenhouse Effect ist eine sehr alte Institution Web, fast ein Jahrzehnt alt und Dating zu den Tagen von 911, wenn Haggans mit Mp3.com versuchte zusammen mit vielen anderen Bands, "Wir haben entlang Weg Baby kommen!" Sagt Haggans. Greenhouse-Effekt Aufwändig Fest entfernt an der untersten Zeile der Entertainment Industry täglich und Haggans sagt er hat nichts dagegen, wenn es überhaupt jemand schreibt gelegentlich online, dass sie denken, Ge saugt; "Wir haben rund um die Web so lange ,..... es ein wenig spät im Spiel ist jetzt zu entscheiden, dass Ge schlecht war die ganze Zeit, ... Wir haben bereits bewiesen, uns lange lange her. ..... mir egal, wenn Perez Hilton sagt, wir sind lahm ,.... He's fucking Lame und er hat kein Talent ... Who cares was der Douchebag .. denkt !!..... abereigentlich sagen, was je-Leute, egal was gut ist, ... nur unsere Namen buchstabieren Recht! Wenn die Leute sagen, dass Ge aweful ist ,.... das alles ist nur mehr Funken Neugier in uns da draußen tut. "

No comments:

Post a Comment